Dienstag, 2. April 2013

Days of Distance 4 - lange Lines, bestes Wetter!

Es hat wieder enorm Spaß gemacht.
Bei bestem Wetter trafen sich etwa 30 Longlinebegeisterte am Stubenbergsee.
Wir hatten etwa 10 verschiedene Longlines zwischen 40 und 209m Länge. Dabei exotische Dinge wie die "Berta", das Bleiband von Landcruising Slacklines, über einer Mulde als Rodeoline aufgehängt, eine gedoppelte 130er-Line,
aber auch 120m leichtes "Moonwalk" aus Dyneema, von einem Traktor aus gespannt. Die 200er stellten wie so oft die Vienna Slackliners zur Verfügung, nachdem die bestellten 250m Core von Landcruising pünktlich in aller Früh einen Tag nach dem Event und dem versprochenen Lieferdatum geliefert wurden. (Besonderer Dank gebührt hier Post und Paketdiensten!)
Bedanken möchte ich mich bei der Gemeinde Stubenberg, bei Landcruising Slacklines, bei den Vienna Slackliners und dem Teambalance Kärnten, sowie bei allen, die gekommen sind. Danke an Hans Jürgen Mosbacher, der mich vor ein paar Jahren auf diesen großartigen Spot aufmerksam gemacht hat. Und nicht zuletzt danke an meine Unterstützer: Adidas, AustriAlpin und den Slacklineverein Slackline.at. (Foto von Thomas Spöttl)